Bist du ebenfalls fasziniert von der Welt der Künstlichen Intelligenz? Schreibst du schon Muttertagsgedichte und Liebesbriefe mit ChatGPT (also zumindest den ersten Entwurf …) und lässt Google Gemini deinen Urlaub planen? Weißt du, ohne nachzudenken, warum Midjourney 5.2 so einen Wow-Effekt ausgelöst hat? Kennst du den Unterschied zwischen Deep Dive und Deep Fake? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind überzeugt: GenAI verändert nicht nur, wie wir heute arbeiten, sondern wird den Alltag der Zukunft massiv prägen.


Wir wollen mit disruptiv diesen Weg mitgestalten und möglichst viele erfolgreiche Unternehmen KI-fit machen. Für die Aufgaben suchen wir nicht nur Mitarbeiter:innen – wir suchen Visionäre und Pioniere wie dich: als KI-Berater:in, Datenanalyst:in, Prompt Engineer oder in anderen spannenden KI-Jobs. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte die vermutlich größte Disruption unser aller Arbeitslebens mit!

Unsere KI-Jobs hören sich interessant an? Dann schicke doch deine Bewerbung bitte per Mail an: jobs@disruptive-munich.de. Wir freuen uns auf dich (ehrlich gemeint – das ist keine KI-Phrase)!

Nichts dabei und trotzdem hast du bis hier weitergelesen? Dann schick uns unbedingt deine Initiativbewerbung – wir lieben Engagement!

KI-Jobs
Nach oben scrollen